Theater-Oscar für Eva Günschmann

Die Preise sind verteilt, das Publikum hat sich gut amüsiert und die ausgezeichneten Künstler sind glücklich. Zum 15. Mal verliehen die Leser der Rheinischen Post den Publikumspreis „Theater-Oscar“.

Sechs Künstler aller drei Sparten und die besten drei Produktionen sowie das gelungenste Bühnenbild wurden gestern im Theater-Café geehrt. Gut 100 Gäste erlebten die vor Spannung knisternde, leidenschaftliche und abwechslungsreiche Feier-Doppelstunde im Theater. Fast 500 Leser hatten sich an der Wahl in zehn Kategorien beteiligt. Auch Eva Maria  Günschmann erhielt einen der begehrten Auszeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.